Update für Clonk Rage!

Es ist die Sensationsnachricht des heutigen Tages. Viele haben nicht mehr daran geglaubt, dennoch ist es endlich passiert.

Sven Eberhardt, für viele besser bekannt als Sven2, hat heute auf dem ClonkForge die Katze aus dem Sack gelassen: ein Update für Clonk Rage kommt.

Im Moment ist noch wenig bekannt, bekannt ist u. a. der Name der Clonk-Version, [326]. Des Weiteren soll dieses Update “nur” ein Bugfix-Update für Version [324] sein, man kann aber ja nicht wissen, was solch ein Update alles bewirken kann. ;)

Ein Datum steht noch nicht fest, wer sich alles beteiligt ist auch noch nicht klar.

 

Ich werde weiterhin in regelmäßigen Abständen über das Thema informieren, also seid gespannt. ;)

Dieser Beitrag wurde unter Clonk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>