Neue Clonk Rage-Version (Beta) erschienen!

Ein wenig seltsam, es gab über Jahre hinweg kein einziges Update, jetzt gibt es 3 am Stück.

Um es kurz zu fassen: Sven Eberhardt aka. Sven2 gab heute (im Auftrag von Matthes(?)) eine neue Beta für Clonk Rage frei, CR-Version 4.9.10.6 [328].

In diesem Update finden sich viele Änderungen bei Objekten und co., unter Anderem wurde die Killverfolgung u.a. von Windstoß und Frostwelle verbessert, neue Icons dem Editor hinzugefügt und wohl das Interessanteste: Der von Viktor234 erstellte Western-Bugfix wurde nun in die Engine eingebaut. Weitere Änderungen von [327] zu [328] in Punkto Engine und Objekte findet ihr in den Einträgen, die neuer als die vom 03.10.2013 sind.

Sven2′s Post und die Diskussion findet ihr in diesem Thread.

Dieser Beitrag wurde unter Clonk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>