Beta-Update für Clonk Rage erschienen!

Nicht mal eine Woche, nachdem ein kommendes Update für Clonk Rage angekündigt wurde, bricht eine ganze Horde von Kätzchen aus dem Sack aus.

Matthes Bender hat heute im offiziellen deutschen Clonk-Forum den Release von Clonk Rage 4.9.10.5 [326] mittgeteilt. Mit diesem Update gibt es auch viele Neuerungen.

Eine große Neuerung ist die Setzung von Clonk Rage in den Freeware-Status. Nun ist es jedem Spieler möglich, alle Szenarien zu hosten, Servern beizutreten, ein personalisiertes Profilbild auszuwählen als auch die Benutzung des Clonk Editors, welches ich persönlich für sehr riskant halte.

Lediglich Spiele in der Liga und Anmeldung auf Clonk-Seiten wie das CCAN oder das CCF brauchen eine gültige Registrierung.

Alle Änderungen findet ihr hier im Bereich “Recent Changes”.

 

Dieses Update ist momentan noch eine Public Beta, meldet also Fehler bitte direkt im Clonk Forum oder teilt es mir mit, falls ihr z.B. keinen Account habt.

Den Post im Forum könnt ihr hier nachlesen.

 

Vielen Dank für’s Lesen und viel Spaß mit dem Clonk-Update. :D

Dieser Beitrag wurde unter Clonk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Beta-Update für Clonk Rage erschienen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>